Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
98 Einträge
Christine Barwig Christine Barwig schrieb am 13. Juni 2013 um 19:14:
Hallo liebes Geburtshausteam Wir hoffen es geht Euch allen gut. Morgen ist es nun soweit unser Henri wird 1 Jahr alt. So gern denken wir an Euch und unsere wunderschöne Geburt zurück, Ihr seit ein super Team. Weitet so und liebe Grüße fühlt euch umarmt. Henri & Henri & Christine :p
Anja Scheunemann Anja Scheunemann schrieb am 11. April 2013 um 11:10:
Liebe Marina und Diana, auch wenn ihr mich noch betreut möchte ich mich recht herzlich nochmal bei euch für die Betreuung vor, während und nach der Geburt bedanken. Kein Krankenhaus der Welt kann einem soviel Wärme, Ruhe und nette Hebammen geben wie bei euch. Jeder der Bedenken hat ob es das richtige ist, kann ich nur sagen: Probiert es aus, und ihr werdet es nicht bereuen. Macht weiter so und die Schwangeren kommen vielleicht mit Kusshand zu euch. Ich wünsch es euch. 😉
Marina Marina schrieb am 29. März 2013 um 13:05:
wir wünschen allen Besuchern unserer Seite frohe Ostern ganz besonders allen jungen Familien viel Spaß.
Jan, großer Bruder Noah, Torsten und Mar Jan, großer Bruder Noah, Torsten und Mar schrieb am 14. März 2013 um 07:59:
Liebes Geburtshausteam, nun wird unser kleiner Jan schon bald acht Monate alt und wir dachten es wird endlich mal Zeit "DANKE" zu sagen. ES war ein schöner Geburtsvorbereitungskurs,der obwohl wir schon eine Geburtserfahrung gemacht haben, noch viele neue Erleuchtungen für uns bereit hielt 🙂 . Ein besonderer Dank geht an Marina, die immer genau wusste wie sie helfend zur Seite stehen kann und uns gezeigt hat, dass es möglich ist eine Geburt als schön und sanft zu empfinden und wie man sie bewusst erleben kann. Wir würden immer wieder zu Euch kommen. ganz liebe Grüße von uns :p
Frances, Daniel & Emma Frances, Daniel & Emma schrieb am 12. März 2013 um 10:09:
Liebe Marina, auch wir Daniel,Frances & klein Emma möchten uns nochmal bedanken für die liebevolle Betreuung vor-und nach der Geburt. Trotz aller bedenken die wir vorher hatten bei euch zu entbinden bin ich froh es getan zu haben,wir würden es immer wieder machen und es ist einfach zu empfehlen also TRAUT EUCH:) Es war einfach eine super Zeit.Vielen vielen dank.Liebe grüße von uns drei :p
Christian, Katja und klein Henriette Christian, Katja und klein Henriette schrieb am 29. Januar 2013 um 20:15:
Liebe Marina, Liebe Anja, wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei Euch für die super Betreuung nach der Geburt von Henriette bedanken. Danke Anja, das Du auch abends ein offenes Ohr für uns hattest und wir jederzeit bei Dir anrufen konnten, während der Zeit der 3Monatscholik. Wir wünschen Euch für Eure weitere Arbeit ganz viel Erfolg und Glück, denn wenn aus Liebe Leben wird erhält das Glück einen Namen. Unsere Henriette ist unser Glück und Sonnenschein. :roll
Müller, Cornelia Müller, Cornelia schrieb am 29. Januar 2013 um 20:13:
Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei dem Team des Geburtshauses. Vor allem bei Marina für ihre liebevolle Unterstützung bei der Geburt.
Anjalex und Mäuse Anjalex und Mäuse schrieb am 1. Januar 2013 um 21:45:
Prosit Neujahr für das beste Geburtshausteam der Welt :grin :grin :grin . Wir hoffen, Ihr haltet alle dem fiesen Druck der Politik stand, meistert den unheimlich hohen Stress der euch unweigerlich begleitet bei einer 24 h Rufbereitschaft, schaftt zwischendurch auch mal ne Möhre zu mampfen und natürlich auch ein wenig körperliche Fitness um die Gesundheit zu treiben....denn: wir alle sind sehr sehr sehr Dankbar, dass es euch gibt und bitte bitte noch lange geben wird! Liebe Marina, vielleicht sehen wir uns bald wieder zu Kind Nr. 3 :roll. Es grüßen euch Anjalex.
Ulrike Siech (freie Hebamme im Oderbruch Ulrike Siech (freie Hebamme im Oderbruch schrieb am 29. Dezember 2012 um 22:30:
Liebe marina + team, kurz vor jahresende wollte ich mich für die gute zusammenarbeit in den letzten monaten bedanken. "Meine" beiden frauen, die im sommer zu euch ins geburtshaus kamen, erlebten im "zeitalter der medizintechnik" eine selbstbestimmte geburt, die sie zwar an ihre grenzen brachte, die sie aber auch mit eurer unterstützung wieder bei sich selbst und natürlich ihrem kind ankommen ließ. Und egal wie eine geburt verläuft, das ist wohl das wichtigste. Die frauen müssen das gefühl haben, es auf eigene art, im eigenen rhythmus geschafft zu haben. Ich denke, das ist bei euch im geburtshaus möglich. Auch in schweren hebammenzeiten mit schlechter bezahlung und unter hohem druck, leistet ihr sehr gute arbeit. In der gyn.sprechstunde, in der ich kontakt zu vielen müttern habe, höre ich von den frauen immer nur positive erlebnisse bei euch im geburtshaus. In zeiten, in denen fast jede schwangere vollkommen verunsichert ist, "leuchten" eure frauen als kleine hoffnungsschimmer hervor, weil sie tätsächlich zeigen, dass sie "guter hoffnung" sind und dass kinderkriegen zwar eine grenzerfahrung bleibt, aber auch ein weiblicher siegeszug sein kann! Auch wenn es berufspolitisch immer schwieriger wird als freie hebamme zu überleben, hoffe ich, dass ihr weiter die kraft habt das geburtshaus zu erhalten. So habe ich als hebamme, die versucht die familien in der schwangerschaft und stillzeit möglichst individuell und ganzheitlich zu begleiten die chance, meine frauen auch zur geburt an einen ort zu schicken, an dem sie vertrauensvoll ihr kind gebären können, ohne "ent"-bunden zu werden. Macht also weiter so und passt gut auf euch auf! Liebe grüße & danke * Ulrike *
Marina Marina schrieb am 25. Dezember 2012 um 19:53:
Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr wünscht das Geburtshausteam allen von uns betreuten Frauen und Familien sowie allen Lesern unseres Gästebuchs
Mandy, Tobias, Oskar, Julian & Leonie Mandy, Tobias, Oskar, Julian & Leonie schrieb am 8. November 2012 um 13:01:
Liebes Geburtshaus-Team, Wir möchten uns recht herzlich bei euch für die tolle Betreuung vor und während der Geburt bedanken. Besonderer Dank gilt Marina. Es war nun schon unsere 2. Entbindung bei euch und wir haben uns sehr wohl gefühlt in euren Händen. Wir hatten das Gefühl von Vertrautheit und Geborgenheit. Selbst der Schmerz war somit erträglich :roll Kann jeder Frau nur empfehlen bei euch zu entbinden, denn in einer Klinik geht es nicht so entspannt und familiär zu wie bei euch. 😉 Auch die Nachbetreuung ist so herzlich und familiär. Wir sind jetzt schon traurig wenn diese Zeit wieder vorbei ist. Macht weiter so!!! 😉 Ganz viele liebe Grüße aus Oderberg von Mandy, Tobias, Oskar, Julian & Leonie
emilotte emilotte schrieb am 18. September 2012 um 05:50:
Liebes Geburtshausteam, wir möchten uns auf diesen Weg recht herzlich bei euch bedanken, besonders bei Marina, die uns jederzeit mit Rat und Tat zu Seite stand. Die Geburt unserer Tochter Lotte hätte nicht besser laufen können und das verdanken wir Dir. Wir würden jederzeit wieder ins Geburtshaus kommen. Vielen Vielen Dank LG Nico, Claudia Emily und Lotte
Christine Barwig & Henri & Henri Kikow Christine Barwig & Henri & Henri Kikow schrieb am 4. August 2012 um 20:08:
Liebes Geburtsteam, hiermit möchten wir uns ganz herzlich für die super Betreuung vor während und nach der Geburt unseres Kindes Henri bedanken!Mit Euch an der Seite wird das Kinder kriegen zum kinderspiel. :grin Mit viel Einfühlungsvermögen und Wissen standet Ihr uns zur Seite.Dafür sind wir Euch sehr dankbar.Ihr nahmt uns die Angst vor der Geburt und vor den Behörden standet uns mit Rat und Tat zur Seite,es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten mit Euch unseren Sohn zu bekommen.Ich kann Euch nur weiter empfehlen!!!Wenn wir nochmal ein Kind bekommen wissen wir genau WO!!!Vielen Dank!!! :grin
Niemalsland Niemalsland schrieb am 16. Juli 2012 um 13:43:
Ich bin mal wieder aus reiner Neugier auf eure Internetseite gelandet und wollte schnell noch den Admin loben...die Neue Seite gefällt mir viel viel viel besser...habt ihr toll gemacht: Daumen hoch!!! :p Habt euch wohl...macht weiter so!
Claudia, Matthias, Alice Claudia, Matthias, Alice schrieb am 8. Juli 2012 um 11:15:
Hallo liebes Geburtshausteam, wir möchten uns sehr herzlich für die tolle Vorbereitung und eine noch bessere Geburt bei euch bedanken. Eure Kurse, euer Einfühlungsvermögen und eure Geduld haben uns eine unvergessliche Geburt in eurem tollen Geburtshaus bereitet. Marina hat uns von Anfang an immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und uns immer ein sicheres Gefühl gegeben. Besonderer Dank geht deshalb an dich Marina, du bist mehr als eine Bilderbuch-Hebamme! Macht weiter so, wir wünschen euch und eurem Geburtshaus alles erdenklich Gute, weiterhin viele erfolgreiche Geburten und zufriedene Eltern.
Niemalsland Niemalsland schrieb am 10. Juni 2012 um 17:50:
Hallo liebes Geburtshausteam...wir schicken euch zu eurem Tag der offenen Tür die besten Glückwünsche für das weitere Schaffen und Tun!!! Wir hoffen, euer Tag war wunderschön, wir waren an der Ostsee und haben an euch gedacht!!! Bleibt uns noch lange erhalten...denn wir werden wieder kommen...und brauchen euch dann!!! LG anja und alex
Yvonne Dashti Yvonne Dashti schrieb am 7. Juni 2012 um 15:24:
Die Entscheidung unser zweites Kind in eurem Geburtshaus zur Welt zu bringen war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten! Vielen Dank an Marina! Deine Vorsorgen haben mir ein gutes Gefühl gegeben, es gab immer genügend Raum für alle Art von Fragen, ich habe mich wohlgefühlt und habe es außerdem genossen, nicht stundenlang in einem Wartezimmer auf ein kurzes Arztgespräch warten zu müssen! Als dann auch die Geburt so wunderbar von dir begleitet wurde und wir unseren Schatz in einer solch schönen ruhigen und gemütlichen Atmosphäre empfangen konnten, war unser Glück perfekt! Wir haben uns dank deiner Art und Berufserfahrung sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt! Zu guter Letzt danken wir dir auch für die liebevolle Nachsorge und Begleitung im Wochenbett. Auch den Geburtsvorbereitungskurs mit Yvonne habe ich sehr genossen und als schöne Einstimmung auf die Geburt erlebt, danke dafür! Wir sind so froh, dass es das Geburtshaus hier in E. gibt! Wenn es eine Nr. 3 bei uns geben sollte, dann kommen wir auf jeden Fall wieder!!
Martin Fenk Martin Fenk schrieb am 17. April 2012 um 18:54:
Am 12.04.12 kam unsere kleine Pia zur welt und wir sind so so glücklich darüber... wir sind aber auch so glücklich über unsere entscheidung das wir ins geburtshaus gegangen sind...erstmal ein dickes dankeschön für die vorbereitung auf die geburt( wirklich ein toller geburtsvorbereitungkurs ) die erstgeburt so endspannend schön in der wanne, marina hat der werdenden mutter einfach das gefühl gegeben von sicherheit so das sie sich vollkommen endspannen konnte und wir eine blitzgeburt von sage und schreibe 55 min hatten. FAZIT: einfach rundum eine tolle geburtsbegleitung hier treffen erfahrung und liebe zum beruf mit wohlfühlatmosphäre aufeinander.ich als damals noch werdender vater hatte in keiner phase der geburt ein gefühl von unsicherheit. ich wusste das meine freundin hier gut aufgehoben war. ein dickes dickes dankeschön an das ganze team macht weiter so. viele liebe grüße nicole,martin und unser sonnenschein PIA
Nancy Schewohl Nancy Schewohl schrieb am 22. Februar 2012 um 11:15:
Liebe Marina, ich bin inzwischen Mutter von vier Kindern, drei davon liefen durch deine Hände - zwei Hausgeburten, meine letzte Tochter bei dir im Geburtshaus - meine Dankbarkeit wird dich auf immer verfolgen - trotz der anstrengenden und schmerzvollen Geburten hast du es geschafft, uns alle drei Kid´s in vollster Liebe, Wärme, Geborgenheit und ...... für mich als Mutter und für meinen Mann als das tollste Erlebnis aller Zeiten erleben zu lassen. Vielen, vielen, vielen Dank - du bist die Beste, ohne dich wäre es nie so schön gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unser Dank gilt für immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz, ganz liebe Grüße von Nancy, Steffen, Nico, Eric, Nele und Dany!!!!!!!!!!!!!!!
Schnatterinchen Schnatterinchen schrieb am 5. Februar 2012 um 18:39:
"Das Wichtigste, das ein Vater für seine Kinder tun kann, ist, ihre Mutter zu lieben." Henry Ward Beecher (1813 - 1887), amerikanischer Geistlicher